Auch wenn Sie bereits bei Kauf unserer hochwertigen Whirlpools einen Spa für viele Jahre erhalten, so wissen wir um die Wichtigkeit einer umfangreichen technischen Begleitung.
Dazu gehören Lieferung, Wartung, Reparatur und Telefonsupport für Ihren Whirlpool, was bei diesem hochtechnischen Gerät immer gebaucht werden kann.
Ein gutes Netzwerk für schnelle Hilfe ist dann unerlässlich – und genau dieses Netzwerk haben wir für unsere Kunden aufgebaut!
Ist Ihr Whirlpool defekt? Dann läuft das Ganze folgendermaßen bei uns ab:
Sie rufen uns an. Dabei müssen Sie nicht in einer Hotline warten, sondern sprechen direkt mit unseren ausgebildeten Whirlpool-Spezialisten.
Während des Gesprächs ermitteln wir das Problem. Sofern Sie das Problem in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand selbst beheben können, erhalten Sie von uns eine kostenlose Beratung dazu. Gern auch mit einer Video-Anleitung, sodass Sie wirklich nichts falsch machen können.
Sollte es dennoch nicht zu vermeiden sein, leiten wir alles in die Wege, damit ein gut geschulter Techniker Ihnen schnellstmöglich zur Seite steht.
Unsere Techniker zeichnen sich nicht nur durch ihr umfangreiches Know-How über die Reparatur von Hausgeräten aus, sondern auch durch ihr Fachwissen rundum Whirlpools, Wasserpflege und Co..
Sie sind wahre Spezialisten für Outdoor Whirlpools, was im Ernstfall die beste Hilfe für Sie garantiert.
In ganz Deutschland und Österreich haben wir ein Netz aus eigenen Technikern und Partnern, die schnell vor Ort sein können.
Dadurch, dass wir auch Ersatzteile in unseren Lagern in Deutschland immer vorrätig haben, fallen lange Wartezeiten auf Teile weg. Alles ist darauf ausgerichtet, Ihnen kompetent und schnell zu helfen.
Wenn Sie Ersatzteile für Ihren Whirlpool benötigen, können Sie diese natürlich im Internet erwerben.
Hierbei gibt es jedoch auch Tücken. Zum einen ist die Qualität der Ersatzteile ist häufig minderwertig oder nicht zu beurteilen. Das Ausmaß des Fehlkaufs erkennt man dann erst, wenn es doch nicht funktioniert und wieder kaputt geht.
Zum anderen kann es sein, dass die Garantie auf Ihren Whirlpool gefährden, wenn Sie einfach Ersatzteile nach eigenem Ermessen aus- und einbauen.
Sprechen Sie deswegen immer im Vorweg mit dem Hersteller Ihres Whirlpools und holen Sie sich fachlich kompetente Hilfe. Lassen Sie sich dazu beraten, was wirklich das Problem ist, und welche nächsten Schritte einzuleiten sind.
Wir wünschen Ihnen trotzdem, dass Sie nie einen Kundendienst brauchen – und wenn doch, freuen wir uns, Ihnen weiterzuhelfen.